Schön, dass du unseren kleinen, aber sehr feinen Online-Shop gefunden hast.

Hier bekommst du liebevoll und hochqualitativ angefertigte Produkte, die jedem Wolle-Fan das Herz höher schlagen lassen. Dazu veredeln wir ausschließlich Wolle aus biologischer Tierhaltung, die chemiefrei verarbeitet ist. Unsere Farben sind in Lebensmittelqualität, sodass es keine Beeinträchtigung mit Toxiden oder ähnlichem gibt.

Unsere Karten werden individuell mit kleinen Sprüchen und einzigartigen Fotos zusammengestellt, sodass ganz neuartige Kombinationen dabei herauskommen.

Dazu gibt es noch unsere Einzelstücke: Dinge, die es nur in kleinster Stückzahl, oder eben auch nur einmal, gibt. Dazu folgt uns am besten auf Facebook, dort seid ihr immer direkt informiert, wenn ein neues Einzelstück eingestellt wurde.